Tannenberger und Schwabe Bezirksmeister/-in

Alle Athleten fahren auf die Landes

 

Am heutigen Tage haben die Meisterschaften der Altersklasse u15 in Lörrach begonnen. Der Judoclub nahm mit drei männlichen und zwei weiblichen Athleten teil.

 

Dabei konnten alle das Ticket für die Landes in zwei Wochen in WT lösen. Celine starte nach den jüngsten Erfolgen sehr selbstbewusst und konnte ihre Gegnerinnen innerhalb weniger Sekunden mit Fußfeger auf die Matte legen. Sie konnte sich verdient als jüngster Jahrgang mit dem Titel der Bezirksmeisterin bis 44 kg feiern.

 

Meo startete bei den Jungs bis 55 kg und war auch in diesem Jahr bei den BezirksEM nicht aufzuhalten. Mit 4 vorzeitigen Siegen zum Titel des Bezirksmeisters.

 

Jan startete in der stark besetzten Klasse bis 40 kg und konnte nach drei spannenden und guten Kämpfen sich die Silbermedaille sichern. Sein Bruder Fynn belegte Platz drei in der Klasse bis 37 kg.

 

Alina Stuckmeier sammelte wertvolle Wettkampferfahrung und mit Platz 5 das Ticket auf die Landes. Wir wünschen allen Athleten eine verletzungsfreie und gute Vorbereitung