Am 09.02.19 richtete die Judoschule Haltingen ihr 10. Haltinger Randori der Altersklasse U8 und U10 aus.

Am 03.02.19 richtete der Judoclub Grenzach-Wyhlen die Kreis-Einzelmeisterschaft der männlichen und weiblichen Judoka der Altersklasse U12 aus. Mit vier Teilnehmer/innen trat auch der Judoclub an - betreut wurden die jungen Judoka von Trainerin Jessica Günther.

„ Judo und Natur - das gehört doch eigentlich zusammen“. Zusammenarbeit mit dem BUND räumen wir das Biotop auf.

Am 19.01.2019 fuhren unsere Judoka Moritz Hinz, Robin Kuti, Jan Wäckerle und Fynn Wäckerle mit ihrem Trainer Achim Büche nach Tübingen zum Attempto Pokalturnier.

Du bis zwischen 8 und 12 Jahre alt und willst lernen wie man sich verteitigen kann? Dann komm in den Judoclub Grenzach-Wyhlen

Der Judo-Club richtet am Sonntag den 03. Februar 2019 die Kreiseinzelmeisterschaft U12 m/w in der Hochrheinhalle Wyhlen aus. Um diese Veranstaltung durchzuführen benötigen wir Ihre Mithilfe.
Liebe Eltern der Judoka U10 bis U15 Gerne laden wir Euch zum Judo Elternabend 2019 ein. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns. Wann: Mittwoch, 9. Januar 2019 um 19:30 Wo: Dojo; Lindenschule

Anfang Dezember legten unsere "grossen" die Prüfungen zum Orange-grüngurt, Blaugurt und Braungurt ab. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Tragt den neuen Gurt mit Stolz. Weiter so!

Am Freitag, den 16.11.18, machten sich die Judoka Céline Tannenberger, Jan und Fynn Wäckerle, Erek Sprissler, Robin Kuti, Moritz Hinz und Vanessa Kiszczak zusammen mit ihren Trainern Achim Büche und Jessica Günther sowie ihren Eltern auf den Weg nach Frankfurt a. Main zum 4. Internationalen Sparkassen Adler Cup mit 1.800 Teilnehmern aus 27 Ländern aus ganz Europa.

lle Beteiligten haben darauf gewartet und nun ist er schon wieder vorbei: unser Hüttenzauber, welcher vom 09.11. – 11.11.2018 auf dem Rührberg stattfand. Eines kann gleich vorweggenommen werden: Das Wochenende bot wirklich für jeden etwas.

Mehr anzeigen