Am 22.02.20 hieß es für unsere Judokas und einige Eltern ab zur „Gartenarbeit“, zusammen mit dem BUND durften wir nämlich wieder in das Biotop, denn so mancher Baum und Strauch musste Platz machen.

Am 15.02.2020 fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U12 in Freiburg und die Süddeutschen-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Pforzheim statt.

2 Mal Gold, 1 Mal Silber bei den Kreis-Einzelmeisterschaften & 1 Mal Gold, 1Mal Bronze und einen 5 Platz bei den Landes-Einzelmeisterschaften.

Am 18.01.2020 fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 in Lörrach statt. Für den Judoclub Grenzach-Wyhlen traten Robin Kuti, Vanessa Kiszczak und Patrick Tannenberger an.

Der Judoclub Grenzach-Wyhlen hat mit Falk Albert und Lukas Schäfer gleich zwei neue DAN-Träger. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Der Adler Cup ist Deutschlands größtes internationales Judo Jugend Turnier mit 2500 Teilnehmern aus 30 Ländern. Am Freitagabend, den 25.10.19 fuhren unsere Judokas, Jan Wäckerle, Fynn Wäckerle, Robin Kuti, Moritz Hinz, Vanessa Kiszczak und Stian Schneider, ihre Trainer Torsten Büche und Jessica Günther, den Eltern nach Frankfurt.

Am 19.10.19 fanden in Tiengen die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U10 statt. Mit dabei war auch Alexander Kechter, der heute von den beiden angehenden Sportassistenten Jan und Fynn Wäckerle betreut wurde.

Die Kampfgemeinschaft JC Grenzach-Wyhlen und RW Lörrach werden Kreis-Vizemeister der Kreis-Mannschaftsmeisterschaft.

Am 13. Oktober 2019 fanden die offene Baden-Württembergische Meisterschaft der Altersklasse U15 in Kirchberg statt. Trainer Torsten Büche und die Kämpfer, Robin Kuti, Fynn Wäckerle und Jan Wäckerle machten sich früh morgens auf den Weg nach Kirchberg.

Hallo liebe Judokas der Dienstags- und Donnerstagsgruppe Leider wird das Dojo voraussichtlich erst ende September fertig. Ihr braucht aber nicht traurig sein, denn es gibt Trainingsmöglichkeiten in Haltingen und Efringen-Kirchen.

Mehr anzeigen