LEM Judo U15 2021
Dies haben Moritz Hinz, Robin Kuti und Patrick Tannenberger am 24.10.2021 bei den Badischen-Einzelmeisterschaft der Altersklasse U15 in Freiburg bewiesen.

Durch vorübergehende Schliessungen aufgrund der Covid-19 Situation konnte kein Training stattfinden, worunter vor allem die Kids gelitten haben. Um so schöner war es, dass bei herrlichem Wetter die Judo-Safari 2020 im freien unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen durchgeführt werden konnte.

Am 22.02.20 hieß es für unsere Judokas und einige Eltern ab zur „Gartenarbeit“, zusammen mit dem BUND durften wir nämlich wieder in das Biotop, denn so mancher Baum und Strauch musste Platz machen.

Am 15.02.2020 fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U12 in Freiburg und die Süddeutschen-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U18 in Pforzheim statt.

2 Mal Gold, 1 Mal Silber bei den Kreis-Einzelmeisterschaften & 1 Mal Gold, 1Mal Bronze und einen 5 Platz bei den Landes-Einzelmeisterschaften.

Am 18.01.2020 fanden die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U15 in Lörrach statt. Für den Judoclub Grenzach-Wyhlen traten Robin Kuti, Vanessa Kiszczak und Patrick Tannenberger an.

Der Judoclub Grenzach-Wyhlen hat mit Falk Albert und Lukas Schäfer gleich zwei neue DAN-Träger. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Der Adler Cup ist Deutschlands größtes internationales Judo Jugend Turnier mit 2500 Teilnehmern aus 30 Ländern. Am Freitagabend, den 25.10.19 fuhren unsere Judokas, Jan Wäckerle, Fynn Wäckerle, Robin Kuti, Moritz Hinz, Vanessa Kiszczak und Stian Schneider, ihre Trainer Torsten Büche und Jessica Günther, den Eltern nach Frankfurt.

Am 19.10.19 fanden in Tiengen die Bezirks-Einzelmeisterschaften der Altersklasse U10 statt. Mit dabei war auch Alexander Kechter, der heute von den beiden angehenden Sportassistenten Jan und Fynn Wäckerle betreut wurde.

Die Kampfgemeinschaft JC Grenzach-Wyhlen und RW Lörrach werden Kreis-Vizemeister der Kreis-Mannschaftsmeisterschaft.

Mehr anzeigen