Nur gemeinsam ist „man“ stark

Judoka & Eltern bei der Gartenarbeit mit dem BUND
Judoka & Eltern bei der Gartenarbeit mit dem BUND

Am 22.02.20 hieß es für unsere Judokas und einige Eltern ab zur „Gartenarbeit“, zusammen mit dem BUND durften wir nämlich wieder in das Biotop, denn so mancher Baum und Strauch musste Platz machen.

Mit Sägen, Äxten und Scheren bewaffnet machten sich unsere Judoka und auch die Eltern an die Bäume und Sträucher und so mancher konnte seine Kräfte beim Bäume fällen messen - und sie hatten davon ziemlich viel, denn es fielen einige Bäume.

Wer hart arbeitet, muss auch essen und trinken. Irene Blaha vom BUND hat uns wieder mit reichlich „Süßem“ und belegten Brötchen versorgt.

Aber seht selber, was für einen tollen und lustigen Tag wir zusammen mit dem BUND hatten.

Hier auch ein dickes DANKE an die Judoka, Eltern und Irene.