4 Titel bei den Landesmeisterschaften erkämpft

Judokas aus Grenzach-Wyhlen stürmen das Siegerpodest

Der Judo-Club Grenzach-Wyhlen startete auch in diesem Jahr bei den offenen Baden-Württembergischen Landeseinzelmeisterschaften im G-Judo. Diese wurden bereits zum 18. Mal vom Judo-Club Elchesheim-Illingen bei Rastatt ausgetragen und boten mit 110 Teilnehmern aus den Landesverbänden Rheinland-Pfalz, Hessen, Württemberg und Baden ein beachtliches Starterfeld.

Die 12 vom Judo-Club angereisten Sportlerinnen und Sportler zeigten dabei einmal mehr hervorragendes sportliches Können und sicherten sich durch ihre kämpferischen Leistungen vier erste Plätze.

Als Landesmeister in ihrer jeweiligen Gewichtsklasse durften sich Liv Heid, Sarah Wolf, Jutta Weichbrodt und Oliver Bahr feiern lassen.  Drei zweite Plätze und fünf mal Bronze vervollständigten das Superergebnis für Grenzach-Wyhlen.