Ehrung der Judo Vize-Weltmeister

Link Viktoriya, rechts Sophia mit ihrer Trainingskolleginnen/kollegen

Am vergangenen Montag fand die offizielle Ehrung der beiden Vize-Weltmeisterinnen Viktoriya Shkolnikova und Sophia Mannsbart durch den Judo-Club Grenzach-Wyhlen statt.

Im Kreise ihrer Vereinskameradinnen und Kameraden durften die beiden Silbermedaillengewinnerinnen von der Abteilungsleiterin Behindertensport des Vereins, Erika Claßen einen Blumenstrauß in Empfang nehmen. Diese hielt fest, ein Vize-Weltmeistertitel ist nicht alltäglich und überbrachte gleichzeitig die besten Grüße und Glückwünsche der Vereinsvorsitzenden Barbara Gössler, die leider an diesem Abend verhindert war. Dass der Judo-Club stolz auf die beiden Athletinnen ist, würdigte Cornelia Claßen als Trainerin in ihrer Laudatio und überreichte einen Umschlag mit einem Geldpräsent.

Den Glückwünschen schlossen sich die Teamkolleginnen und Kollegen gerne an und bei einem Glas Sekt wurde der sportliche Erfolg der beiden gebührend gefeiert. Link Viktoriya, rechts Sophia mit ihrer Trainingskolleginnen/kollegen.