Erfolgreiches Wochenende für den Judoclub Grenzach- Wyhlen

Kreiseinzelmeisterschaften 2017 Haltingen / U12

Jessica und Achim nahmen am 27.1. mit 4 Judokas an den Kreis- Einzel-Meisterschaften der weiblichen und männlichen U12 in Haltingen teil.

Patrick Tannenberg kämpfte in der Gewichtsklasse bis 40 kg. Partick gewann all seine Kämpfe und durfte sich über den Titel des Kreismeisters freuen. Sein Vereinskollege und Trainingspartner Robin Kuti , der in der Gewichtsklasse bis - 34 kg kämpfte, lies seinen Gegnern keine Chance und gewann ebenfalls all seine Kämpfe vorzeitig, auch er freut sich über den Titel des Kreismeisters.

Bei den Mädchen kämpfte Vanessa Kiszczak und durfte sich über den Titel der Vizemeisterin freuen. Ebenfallls Vizemeisterin in ihrer Gewischtsklasse wurde Laurell Nantchouang. Für beide Kämpferinnen war dies der erste Wettkampf in dieser Altersklasse. alle 4 Kämpfer/ innen haben sich für die Bezirks- Einzel- Meisterschaft qualifziert.

Am Sonntag fuhr der jüngste Nachwuchs des Judoclubs nach Haltingen zum Haltinger Anfänger Randori. Bei dem gut besuchten Turnier gab es ausreichend Gelegenheit, sich mit den Judokas der anderen Vereine im Zweikampf zu messen.

Die Kids der Anfängergruppe wurden von Sandra, Erek und Jessica betreut und zeigten ihren Eltern, was sie im Traning schon gelernt haben. Für Ihren Mut und die tolle Leistungen wurden die Judokas mit einer Urkunde belohnt.

Bei den Anfängern der weiss Gurte kämpften:

Alisha Kurtisoska, Marco Mariakis- Lopez, Stian Schneider, Maximilian Kostic und Leonardo Tanja Imbriaco

Bei den Anfängern der weiß/ gelb Gurte U10 kämpften

Moritz Hinz 1. Platz; Niko Tilke 3. Platz; Fynn Schöniger 7.Platz; Lena Dix 3. Platz; Gabriel Tecardi 5. Platz.

Ein Dankeschön an alle anwesenden Trainer , die die Kids liebevoll an beiden Tagen unterstützt haben.