Erste Wettkampferfahrungen als Mannschaft für die U10 des JC Grenzach Wyhlen

Am 10.3 starten die jüngsten Judokas des Judoclub Grenzach Wyhlen bei den Kreis Hochrhein Mannschaftsmeisterschaften der Altersklasse U10 in der Hochrheinhalle in Grenzach-Wyhlen.

In der 1. Gruppe starten Alexander Kechter bis 24 kg, Fynn Schöninger bis 26 kg, Emily Verrini bis 28 kg, und bis 37 kg startet Martina Kreuzer, leider sind die Gewichtsklassen in beiden Gruppen bis 31 kg und 34 kg krankheitsbedingt nicht besetzt. In der 2. Gruppe kämpften Henrike Hoff bis 24 kg, Stian Schneider bis 26 kg, Maximilian Kostic bis 28 kg.
.

6 Mannschaften vom Hochrhein darunter:

Judoschule Weil am Rhein Haltingen 1 und 2,
JCK Bad Säckingen, Judozentrum Wutöschingen, JC Efringen Kirchen e.V. treten gegeneinander an und sammeln alle samt ihre ersten Wettkampferfahrungen, durch die nicht besetzten Gewichtsklassen erreichten unsere Jüngsten den 5 Platz.

Gratulation an die Kids, die den Mut hatten auf die Matte zu gehen und erste Wettkampfefahrungen sammeln durften. Ein herzliches Dankeschön auch an die anwesenden Trainer, Betreuer und Eltern.

Sowie ein grosses Dankeschön geht an die Sponsoren:
Badenova, Sparkasse, Issler, Fritz Hofmann, gemeinsam mit Ihnen können wir verschiedene Projekte umsetzen und hoffen auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung.