Erfolgreiches Wochenende im Elsass

Celine, Erek, Jan, Fynn, Patrick und Robin starten am 5.5.2018 in Altkirch Frankreich /Elsass.

 

Celine und Robin erreichten den 2 Platz, Fynn und Erek den 3.Platz,Jan und Patrick Platz 5. Alle zeigten ihr Bestes und sammelten reichlich Erfahrungen bei den Franzosen. Unsere Kids kämpften zum ersten Mal in Frankreich. Sie konnten sich ziemlich schnell auf den für sie etwas gewöhnungsbedürftigem Kampfstil einstellen und so entsprechend gute Ergebnisse erzielen. Den erfolgreichen Tag ließen alle in der Eisdiele ausklingen. Auf unsere Kids und unsere Trainer dürfen wir echt stolz sein.

 

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass wir herzlich aufgenommen wurden und uns bei Fragen oder sonstigem jederzeit an die Vorort Verantwortlichen wenden konnten. Wir durften viel Hilfsbereitschaft erleben.