Einen kompletten Medaillensatz bei den Bezirksmeisterschaften

 Bezirks Einzel Meisterschaftn, U15 Lörrach
Bezirks Einzel Meisterschaftn, U15 Lörrach

Am 22.September 2018 fanden in Lörrach die Bezirks Einzel Meisterschaft der U15 statt.Jan Wäckerle und Fynn Wäckerle starteten in der Gewichtsklasse -46 kg. Die beiden Zwillinge mussten zum ersten Mal gegeneinander kämpfen, was für beide ungewohnt war. Jan Wäckerle kämpfte sich bis ins Finale durch, verlor dort seinen Kampf gegen den Favoriten Max Düsterdiek vom JC Freiburg. Fynn Wäckerle verlor seine Kämpfe gegen Max und seinen Bruder.

  • Jan Wäckerle 2. Platz
  • Fynn Wäckerle 3. Platz

Bei den Mädchen startete Celine Tannenberger in der Gewichtsklasse bis 48Kg. Celine ließ ihrer Gegnerin keine Chance und gewann ihren Kampf in wenigen Sekunden mit einem Festhalter. Celine darf sich über den Titel der Bezirksmeisterin freuen.

Alle drei Kämpfer/in qualifizierten sich für die Badische Meisterschaften am 06.10. In Hockenheim