Elternbrief zur Kreiseinzelmeisterschaft U12

Liebe Eltern,

der Judo-Club richtet am Sonntag den 03. Februar 2019 die Kreiseinzelmeisterschaft U12 m/w in der Hochrheinhalle Wyhlen aus. Um diese Veranstaltung durchzuführen benötigen wir Ihre Mithilfe.

Für die Küche zur Bewirtung sind jeweils 3 Personen nötig:

• Schicht 1: von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr für das Einrichten der Getränke, Kaffee kochen, Weckle belegen und Verkauf.
  • Schicht 2: von 12.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr für den Verkauf der angebotenen Ware, Aufräumen und versorgen der Getränke mit Leergut.

Für den Mattenauf- und Abbau sollten jeweils ca. 10 Personen da sein

• Aufbau: 7.00 Uhr Treffpunkt Hochrheinhalle
  • Abbau: ca. 16.00 Uhr
Elternbrief Ausdrucken, ausfüllen und abgeben
Elternbrief-Kreiseinzelmeisterschaft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 140.9 KB

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung, damit der Judoclub Grenzach-Wyhlen als toller und professioneller  Gastgeber der Meisterschaften auftreten kann. Ihre Rückmeldung zu welchen Terminen Sie uns helfen, können Sie untweder in ausgedruckter Form dem Trainer Ihrer Kinden übergeben oder einfach hier per Email an barbara_goessler@web.de mit der Information, wann Sie welche Schicht übernehmen möchten.

Bitte hinterlassen Sie Ihre vollständigen Name und Ihre Telefon-Nummer, damit wir kontaktieren können.