Judoclub Grenzach-Wyhlen wählte neuen Jugendvorstand

Jan Wäckerle, Jugendbeisitzer

Michaela Wäckerle, Elternvertreterin

Céline Tannenberger, Jugendbeisitzer

Erika Claßen, Jugendkasse (nicht im Bild)

Die Jugendversammlung des Judoclubs Grenzach-Wyhlen wählte am Dienstag, den 09.04.19 nach zweijähriger Amtszeit die neue Jugendleitung des Vereins.

Der erste Jugendvorstand, Jessica Günther begrüßte die Kinder, die Eltern, den Vorstand und bedankte sich für ihr Kommen.   Bevor es an die Wahlen des neuen Jugendvorstandes ging, blickte Jessica auf das erfolgs- und ereignisreiche Jahr 2018 zurück und bot einen Ausblick auf die Pläne für das Jahr 2019.

Einstimmig wurden die amtierenden Jugendleiterinnen Jessica Günther und Sandra Sprissler zum neuen Jugendvorstand gewählt. Die Jugendkasse führt, wie in den letzten beiden Jahren Erika Claßen weiter. Als alte und neue Elternvertreterin wurde Michaela Wäckerle bestätigt. Céline Tannenberger und Jan Wäckerle wurden von der Jugendversammlung neu in das Amt der Jugendbeisitzer gewählt. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Elke Günther.

Der Jugendvorstand bedankt sich bei den Jugendlichen für die Wahl und das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.