Ferienlager Pfingstferien für Behinderte und Nichtbehinderte Kinder

Liebe Eltern, liebe Judokas,

die Pfingstfreizeit des Judo-Club Grenzach-Wyhlen findet vom 08.06.2019 – 15.06.2019 in Fröhnd-Kastel statt. Das Alter der Teilnehmer ist wie in den vergangenen Jahren 6-12 Jahre. Davon ausgenommen sind die Judokas mit einer Behinderung.Nach persönlicher Absprache können auch ältere Judokas oder auch Nichtjudokas daran teilnehmen. Freunde und Geschwister sind herzlich willkommen.

Die Kosten betragen 105,00 €. Bei der Anmeldung sind 30,00 € zu bezahlen, die bei Rücktritt nicht erstattet werden.  Eine Elternversammlung findet am 31.05.2019 im Vereinsraum in der Eisenbahnstr. (ehemals Hebelschule Seiteneingang) in Wyhlen um 19.00 Uhr statt. An diesem Abend sollte der Restbetrag bezahlt werden. Eine Ermäßigung der Kosten kann auf Antrag erfolgen.

Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung ausdrucken